Wir danken unseren Sponsoren sowie allen Helfern, Unterstützern, Freunden und evt. noch nicht erwähnten Sponsoren. Tausend Dank !

Energetix - Schmuck mit Wirkung

Fleischerei Jens Koch Ernstthal

Sparkasse Sonneberg

Baumaschinen Reichelt

Motorgeräte für Forst und Garten

Dachdeckermeister Wilfried Höhn

Fiber International Lauscha

Glaswerk Ernstthal

Helmut Schultz Ernstthal

Gläserne-Leidenschaft

CNC Neuhaus

K.Gössinger Lauscha Fuhrunternehmen

Michael Heinz

A.Götze - Waldstüble

Gemäß § 5 Abs.1 TDG ist der Autor der Seite ausschließlich nur für die eigenen Inhalte verantwortlich. Für Links auf fremde Inhalte dritter Anbieter ist er gemäß § 5 Abs.2 TDG nur verantwortlich, wenn er von einem rechtswidrigen oder strafbaren Gehalt positive Kenntnis hat und es technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern. Auch ist der Autor nicht verpflichtet, in periodischen Abständen den Inhalt von Angeboten Dritter auf deren Rechtswidrigkeit oder Strafbarkeit zu überprüfen. Sobald er von dem rechtswidrigen Inhalt der Web-Seiten Dritter erfährt, wird der entsprechende Link von der Seite entfernt. Weiterhin möchte der Autor ausdrücklich betonen, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen. Sollten Inhalte dieser Internetangebote gegen geltendes Urheberrecht oder das Markengesetz verstoßen, werden diese auf Hinweis schnellstmöglich entfernt.